• Jobs Job bei GEV Group

Techniker (m/w) im Vertriebsinnendienst

GEV Group

Bergkirchen (bei Dachau nahe

Bergkirchen (bei Dachau nahe M

Techniker (m/w) im Vertriebsinnendienst GEV Group Bergkirchen (bei Dachau nahe München) Umfassende Betreuung unserer Kunden; allgemeine Auftragsbearbeitung; Bearbeitung von technischen Anfragen; Verkaufsberatung; Erstellung von Angeboten; Unterstützung des Außendienstes durch Telefonate, Kontaktpflege, Terminvereinbarungen.

Die Ist Europas Führender Und Unabhängiger Händler Für Ersatzteile In Großküche Und Gastronomie Mit über 200 Mitarbeitern Betreuen Und Beliefern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Ersatzteilen Passend Für Die Geräte Von Mehr Als 500 Herstellern Der Beste Service Das Umfangreichste Sortiment Unser Hochmodernes Lager Sowie Der Schnelle Und Zuverlässige Versand Sind Die Eckpfeiler Für Das Seit Jahren Starke Wachstum Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Unternehmenszentrale In Bergkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Techniker (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden - Egal Ob Es Um Kaufmännische Oder Technische Fragen Geht Freundlich Schnell Und Präzise Unterstützen Sie Bei Der Auswahl Des Richtigen Ersatzteils Und Sorgen Für Eine Schnellstmögliche Lieferung Für Unsere Außendienstmitarbeiter Sind Sie Die Unverzichtbare Stütze Im Backoffice Die Auch Besondere Kundenanforderungen Gerne Erfüllt Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Umfassende Betreuung Unserer Kunden Allgemeine Auftragsbearbeitung Bearbeitung Von Technischen Anfragen Verkaufsberatung Erstellung Von Angeboten Unterstützung Des Außendienstes Durch Telefonate Kontaktpflege Terminvereinbarungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Bzw Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Technischen Umfeld Sicheres Auftreten Gute Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Gute Englisch-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-systemen Bei Uns Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Internationales Team In Den Flachen Hierarchien Unseres Schnell Wachsenden Mittelständischen Unternehmens Können Sie Durch Gute Ideen Und Mit Persönlichem Engagement Viel Bewegen Darüber Hinaus Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Leistungsgerechte Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Folgende Adresse:   Servicetechniker Servicetechnikerin Service-techniker Service-technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-ingenieur Service-ingenieurin Engineer Engineering Industriemechaniker Industriemechanikerin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Inside Sales Support Sales-support Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Inbound Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkaufsinnendienst Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industrie Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Servicetechniker Servicetechnikerin Service-Techniker Service-Technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-Ingenieur Service-Ingenieurin Engineer Engineering Industriemechaniker Industriemechanikerin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Techniker (m/w) Im Vertriebsinnendienst Umfassende Betreuung Unserer Kunden Allgemeine Auftragsbearbeitung Bearbeitung Von Technischen Anfragen Verkaufsberatung Erstellung Von Angeboten Unterstützung Des Außendienstes Durch Telefonate Kontaktpflege Terminvereinbarungen Bergkirchen (bei Dachau Nahe München) Servicetechniker Servicetechnikerin Service-Techniker Service-Technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-Ingenieur Service-Ingenieurin Engineer Engineering Industriemechaniker Industriemechanikerin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin

Technischer Einkäufer (m/w)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   GEV Group (Bergkirchen (bei Dachau nahe M)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)

Logistik Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)